Home Galerie Leistungen Wissen Kontakt Impressum
Tino Milinski - Grundöfen - Hamburg Tino Milinski - Grundöfen - Hamburg Tino Milinski - Grundöfen - Hamburg
Tino Milinski - GRUNDÖFEN
- Planungsbüro & Fachhandel - Ofenbau im Reisegewerbe


Tino Milinski - Grundöfen - Hamburg
Grundöfen aus Leidenschaft -
Als Spezialist für Grundöfen biete ich Beratung und Planung von Standardlösungen bis zu individuellen Sonderplanungen, für Privatpersonen wie für Fachunternehmen. Ich führe die grundlegenden Baustoffe für den Ofenbau lagermäßig und bin auch bei der Beschaffung von Sonderbauteilen behilflich.
Funktion, Langlebigkeit und klare Formen sind für mich die entscheidenden Voraussetzungen für einen gelungenen Grundofen. Diesen Leitsatz beherzige ich sowohl bei Beratung und Planungen, als auch bei der Materialauswahl meines Fachhandels.

zu meiner Person:
Seit 20 Jahren beschäftige ich mich als Ofenbauer mit dem Grundofen und bin von seinen einzigartigen Qualitäten als Heizmöglichkeit so überzeugt, daß ich mich ganz diesem Ofentypus verschrieben habe. Neben einer Ausbildung kann ich auf eine dreijährige Wanderschaft als Ofenbauergeselle zurückblicken, die mich quer durch Deutschland und verschiedene europäische Länder führte und mir einen breiten Erfahrungsschatz im Ofenbau einbrachte. Zahlreiche Ofenbauprojekte festigten Wissen und Können im handwerklichen Bereich des Ofenbaus. Mit einem Studium der Physik erweiterten sich die Möglichkeiten noch einmal erheblich und führten zur vermehrten Betrachtung theoretischer Fragestellungen des Grundofenbaus sowie der stetigen technischen Weiterentwicklung dieses Ofentypus.



Planungsbüro und Fachhandel -Grundöfen, Speicheröfen, Kleinspeicheröfen.- Hamburg - Leistungen

Tino Milinski - GRUNDÖFEN
Planungsbüro & Fachhandel
        Ofenbau

Planungsbüro und Fachhandel -Grundöfen, Speicheröfen, Kleinspeicheröfen.- Hamburg - Wissen

Der GRUNDOFEN !
Grundlagen und Wissenswertes.